Wachse mit deinen Aufgaben – mit einer Lehre bei Leiner!

Eine Lehre bei Leiner bringt dir vor allem eines: eine fundierte Ausbildung, die dich fördert und fordert und dir alle beruflichen Möglichkeiten offen lässt!

Was du über die Lehre bei Leiner wissen musst

Starte bei uns in dein Berufsleben! Arbeite mit Kollegen zusammen, lerne von den Besten und sei dir sicher, dass du mit ihnen viele neue Freunde und positive Erfahrungen gewinnst. Lege mit deiner Ausbildung einen Grundstein für eine erfolgreiche berufliche Laufbahn. Als Top-Unternehmen und staatlich ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb bauen wir voll und ganz auf unsere Lehrlinge, denn sie sind unsere Fachkräfte und Führungskräfte von morgen! Wir fördern dich in deinen Talenten und Begabungen, setzen aber auch auf deinen Einsatz und dein Engagement - denn nur mit Fleiß kannst du es in deinem Berufsleben zu etwas bringen! Wir unterstützen dich auf Wunsch auch gerne bei der Lehre mit Matura.

{{ json.header }}

Schnuppere rein!

Damit du weißt, welche unserer Lehrlingsausbildungen die richtige für dich ist, schnuppere bei den Leiner Schnuppertagen unverbindlich rein. So bekommst du einen ersten Eindruck von deiner zukünftigen Arbeit. Frag einfach in deiner Wunschfiliale nach und melde dich für einen Schnuppertag an. Wir freuen uns auf dich!

Finde die Lehre, die zu dir passt!

Wähle einen unserer Lehrberufe und sichere dir deinen Ausbildungsplatz bei Leiner - dem staatlich ausgezeichneten Ausbildungsbetrieb!

Zu den offenen Lehrstellen
Zu den Bewerbungstipps

Ihr Kontakt

Recruiting Zentralstandort
Ilse Grillmayer, MA
personal@leiner.at
Lehrlingskoordination
Nadine Macheleidt-Pfeifer, MSc
personal@leiner.at